Skip to content

Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) topmotivierte(n)

Client Specialist 60-100% mit FR/IT/DE Sprachskills in Basel

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit 5 Jahre Erfahrung im
    Bankbereich oder laufendes Universitäts- oder Fachhochschulstudium mit 3 Jahre Erfahrung im
    Bankbereich
  • Solide Sprachkenntnisse in Italienisch und Französisch (mündlich & schriftlich)
  • Freude am Kontakt zu Kunden
  • Exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise
  • Zuverlässige und dynamische Persönlichkeit mit Freude an Herausforderungen
  • Flexibilität, mit unterschiedlichen Ansprechpersonen zu kommunizieren
  •  Wissbegierig, loyal, motiviert sowie ein guter Teamplayer
  • Interesse an Digitalisierung, Vorsorge und den Finanzmärkten

Aufgaben:

  • Betreuung der Kunden über digitale Kanäle (Chat und Mail) und am Telefon
  • Übernahme von administrativen Tätigkeiten
  • Mitwirkung bei der Realisation von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen für den Vertrieb
  • Erledigung diverser Übersetzungsaufgaben, insbesondere in IT und FR
  • Unterstützung bei der Konzeption von neuen Produktideen

Angebot:

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem interessanten Umfeld
  • Attraktive Entlohnung und gute Sozialleistungen
  • Home-Office sowie attraktives und sehr grosszügiges Büro an zentraler Lage in Basel
  • Dynamische Arbeitsatmosphäre in einem stark wachsenden Fintech Unternehmen
  • Tätigkeit, die sich gut mit einer Weiterbildung z.B. an einer Fachhochschule verbinden lässt

Kontakt:

Ein vollständiges Bewerbungsdossier mit dem Betreff „Client Specialist“ ist an jobs@viac.ch zu senden. Allfällige Fragen dürfen an die gleiche Email-Adresse gerichtet werden.