Skip to content

VIAC – die führende digitale Vorsorgeplattform der Schweiz.

Nimm deine Vorsorge selbst in die Hand. Kostengünstig, digital.

Warum VIAC

Unsere nicht allzu geheime Zutat? Automatisierung ✨

Dies verschafft uns Zeit für unsere Kunden. Unsere Produkte sind einfach zugänglich, bieten ein einmaliges Kundenerlebnis und bestechen durch bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Verfolge mit Leichtigkeit deine Investments in der VIAC App – unsere leistungsstarke Automatisierung sorgt dafür, dass dein Portfolio deinen Plan einhält. Unsere Software nimmt bei Bedarf automatisch eine Neugewichtung deiner Anlagen vor und wickelt alle Transaktionen ab.

Überzeuge dich selbst, weshalb VIAC die beste Plattform für deine Säule 3a, Freizügigkeit, Hypothek oder die Absicherung gegen Invalidität oder Todesfall ist.

Preisgekrönt

Uns so einfach gehts

100% digital, am Smartphone, Tablet oder Computer.

Die Eröffnung dauert keine 8 Minuten. Ganz einfach und bequem überall eröffnen. Auch nach dem Abschluss des Eröffnungsprozesses entscheidest du jederzeit selbst, ob du Geld einzahlen möchtest oder nicht.

Aus der Schweiz für die Schweiz

Höchste Sicherheit für deine Finanzen

business-climb-top-1-28
Alles aus der Schweiz

Die gesamte Software der VIAC App wird in der Schweiz entwickelt und betrieben.

coding-apps-website-web-dev-browser-lock
Strenger Datenschutz

Deine Daten werden bei uns gemäss den strengen Schweizer Datenschutzgesetzen sicher aufbewahrt.

Feedback

Das sagen Kunden über uns

Euer Kundensupport ist etwas vom allerbesten, was ich je erlebt habe. Gratulation an der Stelle. Liebe Grüsse

Danke für die Info und den kundenfreundlichen Support! Genau das ist das was die Kunden wollen und was man mit digitalen Mittel erreichen kann! Hammer Konzept!

Sie können sich in meinem Namen beim gesamten VIAC-Team bedanken. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen und dem Kundenservice. Top! Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein frohes Fest. 🥂

Euer Service ist unfassbar schnell und eure App super gut. Gratuliere herzlich zu euer Leistung, welche ich im Bankensektor so noch nie erlebt habe.

Die beiden dritte Säulen wurden gestern auf unsere Bankkonti überwiesen. Hiermit möchte ich mich für die unkomplizierte und schnelle Bearbeitung von unserem Dossier ganz herzlich bedanken. Keep up the good work!

Wow! Vielen Dank für die super schnelle und unkomplizierte Rückmeldung! (bin mir von meinem alten 3a Konto “Anbieter” anderes gewohnt). Aber deshalb habe ich ja jetzt auch alles bei euch 🙂

Herzlichen Dank, das war wieder ein super Service! Gerne werde ich Euch weiterhin empfehlen.

Liebes VIAC Team. Wollte mich mal bei euch bedanken für den tollen Service und die grossartigen Anlagen. Ich bein ein grosser Fan und mehr als zufrieden mit VIAC! Eine wirklich grossartige Sache. Herzlichen Dank!

Ihr seid ja schnell wie der Blitz! Skandal!

Herzlichen Dank & es schöns Tägli

Super Danke! Viac ist einfach immer unkompliziert, kundenfreundlich, transparent und schnell – kennt man ja so nicht von den Banken. Für mich top!

Danke und guten Rutsch ins 2022.

Eure Homepage ist der Wahnsinn! Übersichtlich, einfach und man muss sich nicht die Informationen im Keller zusammensuchen (wie bei gewissen Konkurrenten!). Mag ich, überzeugt mich.

Der direkte Kontakt und die zügige Klärung sind genial! So macht es Spass! 😃

Hast einen neuen Kunden gewonnen und werde sehr gerne ca. 100’000.- zu euch überweisen.

Unsere Partner

Starke Partner für dein Vermögen

Dank der Zusammenarbeit zwischen der etablierten Terzo Vorsorgestiftung sowie der Freizügigkeitsstiftung der WIR Bank und dem jungen Start-Up Unternehmen VIAC hast du das Beste aus zwei Welten: maximale Sicherheit für dein Vorsorgevermögen und eine moderne, auf dich ausgerichtete Umsetzung. Da bleiben keine Wünsche offen!