Mehrere 3a Kontos

Eröffne bis zu 5 VIAC 3a Beziehungen

Innert Sekunden von 1 auf 5 Portfolios. Eröffne ganz einfach mehrere Portfolios in der VIAC App und ermögliche so einen gestaffelten Bezug deiner Säule 3a. Für jedes Portfolio kannst du eine separate Strategie bestimmen.

VIAC Lifetime Reward 🙌

Freunde einladen

Lade deine Freunde zu VIAC ein und profitiert gemeinsam – ein Leben lang!

Jeder Freund, der deiner Einladung folgt und Kunde bei VIAC wird, ist uns etwas Wert. Wir verzichten für den angegebenen Vermögenswert auf die Verwaltungsgebühr! Bei drei Freunden sind das immerhin CHF 1’500.- von deinem Vorsorgevermögen, auf welche du keine Verwaltungsgebühr bezahlst – ein Leben lang.

Das Beste: Auch dein Freund profitiert und bezahlt auf seinen ersten CHF 500.- sein Leben lang keine Verwaltungsgebühr

Eigene Strategie

Finanzprofis aufgepasst

Ab sofort könnt ihr aus über 30 Indexfonds und ETF eure eigene Strategie zusammenstellen. Darf es ein bisschen mehr US Aktien sein? Oder doch lieber Gold als Fels in der Brandung? Wie auch immer du die Zukunft siehst, mit VIAC kannst du bestimmt die passende Strategie für dich zusammenstellen. Über die Einhaltung der Richtlinien musst du dir übrigens keine Sorgen machen – unser System prüft automatisch, dass du die Maximalwerte nicht überschreitest und die Diversifikation genügend gross ist. Die eigene Strategiewahl kostet dich nicht mehr – du profitierst von denselben konkurrenzlos günstigen Konditionen wie bei unseren Standardstrategien. Hier geht’s zu unserer Titelliste: www.viac.ch/strategien

3a transferieren lohnt sich!

1, 2, 3, und schwups ist dein bestehendes 3a Vermögen zu VIAC transferiert – Hast du bestehendes 3a Vermögen, welches du zu VIAC übertragen möchtest?

Das geht ganz einfach! Erstelle mit nur einem Klick direkt in der App deinen persönlichen Transferauftrag und sende uns diesen mit der Kontonummer ergänzt und unterzeichnet zu (in Papierform; ja das muss noch per Brieftaube an die anderen Banken verschickt werden…). Den Rest des Transfers übernehmen dann wir – kurze Prüfung, Unterschrift und Bestätigungsstempel und ab in die Post zur Konkurrenz. So einfach geht’s und schon sparst du weiter Gebühren, Tag für Tag, Jahr für Jahr.

Übrigens: Das Porto für den Brief holst du bei einem Transfer von CHF 50’000 in weniger als einem Tag wieder raus dank den tiefen Gebühren bei uns!

Haben wir Dich überzeugt?

Jetzt App herunterladen und Geld sparen.